Pfündchen. Lieblingsstücke für Babys und Kleinkinder.

Hallo! Schön, dass Du in meinen Shop gefunden hast! Pfündchen ist ein kleines Handmade-Label aus der Nähe von Zürich, das eine kleine, aber feine Auswahl an Kleidungsstücken für Babys und Kleinkinder anbietet. Kleine Kollektionen und sofort versandfertige Einzelstücke der aktuellen Saison bilden das Angebot des Labels. Die Kleidungsstücke eignen sich für den Alltag, kleine Feste, aber auch als exklusives Geschenk für Neugeborene. Falls Du nicht fündig wirst, findest Du hier weitere Informationen, wie Du dennoch bald ein Kleidungsstück von Pfündchen in Deinen Händen halten kannst. Du findest mich auch auf Facebook und Instagram für ganz viel Inspiration. Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim stöbern!

Aktuelle Kollektion

Kleine, aber feine Kollektion mit kombinierbaren Kleidungsstücken für Babys und Kleinkinder. Bestell Dein selbstgenähtes Unikat in der gewünschten Grösse und Ausführung! Neu bekommst Du bei Pfündchen auch Accessoires wie Knotenstirnbänder und Musselintücher. Und weitere folgen!

Einzelstücke handgemacht in der Schweiz

Der Frühling ist da und bleibt auch noch eine Weile! Hier wirst Du fündig, wenn Du frühlingstaugliche Baby- und Kinderkleidung suchst.

Pfündchen im Netz

Katja stellt auf ihrem Blog handgemacht.blog das Label Pfündchen Lieblingsstücke vor. Ihr findet den Beitrag mit vielen Hintergrundinformationen hier: klicken. Zudem werden dort noch viele weitere, ganz einzigartige und sehenswerte Handmade-Labels vorgestellt. Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen.

New in.